>Info zum Stichwort Discofötzchen | >diskutieren | >Permalink 
Jessica schrieb am 29.11. 2007 um 12:29:57 Uhr über

Discofötzchen

Das war ich früher auch mal. Manchmal wurde ich durch die heiße Musik so naß, das es mir unter dem Minirock auf die Tanzfläche tropfte. Da das eine nicht unerhebliche Unfallgefahr darstellte, griffen mich zwei Ordner und klebten mir ein paar Taschentücher mit viel Ducktape in den Schritt. Dann wurde es allgemein verboten ohne Höschen auf die Tanzfläche zu gehen.

(Wer diesen Scheiß glaubt, ist selber schuld)


   User-Bewertung: +6
Ist Dir schon jemals »Discofötzchen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Discofötzchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Discofötzchen« | Hilfe | Startseite 
0.0229 (0.0207, 0.0008) sek. –– 822427110