Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 48, davon 41 (85,42%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 385 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.11. 2000 um 18:41:12 Uhr schrieb
Cyberboy über Discofötzchen
Der neuste Text am 14.6. 2016 um 18:29:44 Uhr schrieb
Bea über Discofötzchen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 28.7. 2009 um 21:28:26 Uhr schrieb
Damian über Discofötzchen

am 11.3. 2008 um 23:02:30 Uhr schrieb
Der Wiedergeborene Günther Strack über Discofötzchen

am 14.6. 2016 um 18:29:44 Uhr schrieb
Bea über Discofötzchen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Discofötzchen«

Jessica schrieb am 29.11. 2007 um 12:29:57 Uhr zu

Discofötzchen

Bewertung: 6 Punkt(e)

Das war ich früher auch mal. Manchmal wurde ich durch die heiße Musik so naß, das es mir unter dem Minirock auf die Tanzfläche tropfte. Da das eine nicht unerhebliche Unfallgefahr darstellte, griffen mich zwei Ordner und klebten mir ein paar Taschentücher mit viel Ducktape in den Schritt. Dann wurde es allgemein verboten ohne Höschen auf die Tanzfläche zu gehen.

(Wer diesen Scheiß glaubt, ist selber schuld)

toschibar schrieb am 1.1. 2003 um 19:37:19 Uhr zu

Discofötzchen

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich wär so gern ein Discofötzchen.
mit langen blonden Discozöpfchen.
Leider bin ich - das ist klar -
nur Euer alter toschibar.

Andrea schrieb am 24.1. 2001 um 20:45:05 Uhr zu

Discofötzchen

Bewertung: 4 Punkt(e)

»Discofötzchen« - ein Wort, das zwiespältige Gefühle in mir hervorruft. Einerseits abwertend, verletzend, vergewaltigend und vorurteilsvoll - auf der anderen Seite bin ich wohl auch damit gemeint - eine junge Frau voller Tatendrang, Elan und Musik im Blut. Jung, beweglich, chic. Das »chen« ist es, was das Wort einigermassen erträglich macht. Aber ich möchte niemals stolz darauf sein, ein D... zu sein.

Domprobst schrieb am 17.3. 2003 um 16:26:45 Uhr zu

Discofötzchen

Bewertung: 3 Punkt(e)

»Ist Dir schon jemals »Discofötzchen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist- Da bewahre mich das Beichtgeheimnis davor, das hier im Blaster zu offenbaren.

Einige zufällige Stichwörter

Chakraschutz
Erstellt am 16.4. 2001 um 16:27:29 Uhr von fridolina, enthält 7 Texte

Durchfallintervall
Erstellt am 25.1. 2006 um 20:59:56 Uhr von morlock, enthält 7 Texte

Urinkultur
Erstellt am 17.2. 2004 um 18:45:06 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Urhebel
Erstellt am 8.6. 2002 um 20:40:54 Uhr von humdinger, enthält 12 Texte

Kosmos
Erstellt am 17.2. 2001 um 16:42:11 Uhr von Man, enthält 73 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0107 Sek.