>Info zum Stichwort Discofötzchen | >diskutieren | >Permalink 
Andrea schrieb am 24.1. 2001 um 20:45:05 Uhr über

Discofötzchen

»Discofötzchen« - ein Wort, das zwiespältige Gefühle in mir hervorruft. Einerseits abwertend, verletzend, vergewaltigend und vorurteilsvoll - auf der anderen Seite bin ich wohl auch damit gemeint - eine junge Frau voller Tatendrang, Elan und Musik im Blut. Jung, beweglich, chic. Das »chen« ist es, was das Wort einigermassen erträglich macht. Aber ich möchte niemals stolz darauf sein, ein D... zu sein.


   User-Bewertung: +4
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Discofötzchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Discofötzchen« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0062, 0.0008) sek. –– 818770670