>Info zum Stichwort Disput | >diskutieren | >Permalink 
Warunee schrieb am 3.11. 2000 um 20:12:16 Uhr über

Disput

Wir Deutsche sind ganz schön genügsam. Wenn uns etwas nicht paßtwir nehmen es hin. »Hat es geschmeckt?«, will der unehrliche Kellner von uns wissen – »Ja, danke«, entgegnen wir, ebenso unauf-richtig. Auf diese Weise sind wir wieder mal einem Disput aus dem Weg gegangen. Und der Koch des Lokals, das wir »nie wieder betreten werden«, zumindest bis zum nächsten Mal, lebt in der Überzeu-gung, der Größte zu sein, schließlich sind alle Gäste zufrieden.


   User-Bewertung: +3
Was ist das Gegenteil von »Disput«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Disput«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Disput« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0057, 0.0010) sek. –– 822073986