>Info zum Stichwort Distribution | >diskutieren | >Permalink 
Nordlicht schrieb am 11.5. 2003 um 21:31:17 Uhr über

Distribution

Also: Ich möchte demnächst von Windows auf Linux umsteigen, weiß aber nicht, für welche Distribution ich mich entscheiden soll.

Debian? (Da hat einer geschrieben »Debian rocks« und so)

Oder dieses SuSE? Davon redet halb Deutschland und so

Oder dieses kleine französische Schätzchen, dieses Mandrake? Aber da gab's hier im Blaster so viele negative Wertungen, da bin ich jetzt natürlich ziemlich skeptisch

Also: Was ist Sache?


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »Distribution«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Distribution«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Distribution« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0019, 0.0010) sek. –– 822830738