>Info zum Stichwort Geldzählmaschine | >diskutieren | >Permalink 
doG schrieb am 11.2. 2001 um 20:17:48 Uhr über

Geldzählmaschine

...geldzählmaschinen würde sich durchaus als werbeträger für das organisierte verbrechen eignen, wer assoziiert damit nicht instinkitv grosse illegale geldmengen die möglichst schnell gezählt werden müssen. ausserdem hantieren heutzutage, im zeitalter des bargledlosen zahlungsverkehr nur sehr wenige mit grossen mengen bargeld, zu nennen wären hier neben den grossdealern nur noch die cdu landesfraktion hessen.
den aussschlag, gegen die entscheidung geldzählmaschinen als werbeträger für das organsiserte verbrechen zu benutzen, gab die auf anfrage der abteilung »neuermarkt« unserer werbeagentur von seiten eines herrn don corleone erteilte information, dass die mafia nicht an werbung interesiert sei, da sie schon seit jahren ohne diese auskäme, diese für sie geadezu hinderlich sei da ihre, doch eine tätigkeit im verborgenen sei. auf unsere antwort dass es für marktforschungsunternemhen nichts verborgenes mehr gäbe, bot uns der besagte herr don corleone eine 25% beteiligung an seinen geschäften an, wenn wir verschwiegenheit garantieren würden...


   User-Bewertung: +1
»Geldzählmaschine« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geldzählmaschine«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geldzählmaschine« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0029, 0.0016) sek. –– 822334223