>Info zum Stichwort Dose | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 26.4. 2004 um 21:46:46 Uhr über

Dose

In den Sommerferien hatte die Stadtbücherei immer ein Programm für die Kinder. Manchmal wurde gebastelt, meist allerdings gab es Videofilme. Fast jedes Jahr die gleichen. Immer Asterix. Pippi Langstrumpf. Und jedes Jahr auf der Liste: der unsägliche »Konrad aus der Konservenbüchse«. Schon allein die Coverabbildung! Grässlich! Diesen Film will wirklich niemand mehr sehen. Dafür haben wir dann lieber noch eine weitere Lindgren-Verfilmung eingeschoben. Alles, nur nicht Konrad.


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Dose«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dose« | Hilfe | Startseite 
0.0143 (0.0121, 0.0009) sek. –– 821452765