>Info zum Stichwort Drängelliste | >diskutieren | >Permalink 
Karla schrieb am 29.10. 2000 um 13:59:55 Uhr über

Drängelliste

Ja, die Drängelliste an der Supermarkt-Kasse. Wenn jemand lieb fragt, ob er vor darf, weil er/sie (meistens sie) nur ein, zwei Sachen hat, oder wenn ein Kind hinter mir steht, das sich nicht traut zu fragen, lass ich Leute schon mal vor. Aber einmal stand eine hinter mir in der Schlange, sie hatte noch einen Begleiter dabei, die voll meckerte und zetterte. Und dann hat die mich noch gefragt, ob sie vor dürfte. »Nein«, habe ich gesagt. So.


   User-Bewertung: +7
Was interessiert Dich an »Drängelliste«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Drängelliste«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Drängelliste« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0055, 0.0009) sek. –– 822073885