>Info zum Stichwort Dressurreitstiefel | >diskutieren | >Permalink 
Vanessa schrieb am 2.9. 2012 um 19:32:02 Uhr über

Dressurreitstiefel

Meine duften nach Friese-,er war zuletzt der Glückliche-- Hatte gerad Besuch von einem Freund der meine Stiefel mit Gerte im Flur gesehen hat-er meinte:Die Sachen (sporen und Pitsche )benutzt du doch nicht wirklich oder??Als ich ihm sagte doch, und das fast immer ,meinte er ,dass das doch bestimmt dem Pferd weh tun würde und als ich bejahte :soll es doch auch -frug er, ob das nicht verboten wäre, wegen Tierschutz und so.Ich hab ihn dann angegrinst und ihm gesagt er könnte mir ja mal beim Reiten zusehen ,evtl. gefälltes dir ja sogar.


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »Dressurreitstiefel«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dressurreitstiefel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dressurreitstiefel« | Hilfe | Startseite 
0.0245 (0.0219, 0.0010) sek. –– 822607899