>Info zum Stichwort ETA | >diskutieren | >Permalink 
Raúl schrieb am 13.3. 2004 um 13:38:37 Uhr über

ETA

Aus wahltaktischen Gründen will die Regierung Aznar der Zeitung »El País« zufolge unbedingt die ETA für die Anschläge vom 11. März verantwortlich machen. Noch am Tag des Anschlags seien die Botschafter des Landes angewiesen worden, die ETA-These zu verbreiten. Dabei sprechen immer mehr Details für einen Anschlag islamistischer Terroristen.

Da zeigt sich wieder einmal, wie hemmungslos korrupt diese Regierung unter diesem drittklassigen Premier JoséMaríaAznar handelt, schon in früheren Zeiten (beispielsweise vor dem Irak-Krieg!) gehandelt hat!


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ETA«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ETA« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0024, 0.0010) sek. –– 822723045