>Info zum Stichwort Egel | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 10.7. 2008 um 08:18:57 Uhr über

Egel

In Darwin, Australien, saßen Blutegel wie Zecken auf den Bäumen des Nationalparks und ließen sich auf uns vorbeilaufende Touristen fallen. Die sich langsam ausbreitende Ekelpanik unter den Reisenden, als diese Tatsache allmählich die Runde machte, war sehr amüsant zu beobachten, da wurden wohl uralte Penetrationsängste wach. K. fand einen von ihnen zwei Tage später satt und vollgetrunken in seinem Bauchnabel. Also einen Egel, meine ich.


   User-Bewertung: +2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Egel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Egel« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0028, 0.0008) sek. –– 822371744