>Info zum Stichwort Eierschalensollbruchstellenverursacher | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 18.11. 2003 um 14:29:50 Uhr über

Eierschalensollbruchstellenverursacher

scheißschwerkraft überall, kotz. ich finde das karierte foto nicht mehr. das von der explosion vor der istanbuler synagoge. da hatte einer ein weißes raster auf gesicht und hemd. scheint offline zu sein. ich hatte mich auf strahlenbelastung verstiegen. weil sonst nix material so verdampft ohne, tja ohne was? kalt verdampfen, ohne vitales in den ersten minuten zu vernichten. manches kann ich mir einfach nicht vorstellen. mechanisches, thermisches und radioaktives beim crash. irgendwann reißt dann die gedankenkette ab und ich kann mich nicht mehr konzentrieren. es macht keinen spaß. scheißkette.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eierschalensollbruchstellenverursacher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eierschalensollbruchstellenverursacher« | Hilfe | Startseite 
0.0180 (0.0157, 0.0010) sek. –– 821907115