>Info zum Stichwort Einbalsamierer | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 17.12. 2004 um 10:30:56 Uhr über

Einbalsamierer

Mozart! Beethoven hatte übrigens gar keinen Tinnitus, sondern nur ein »Sausen und ein Brausen«, was ja nichts anderes heißt als Zischen. Pffft.
www.beethoven-haus.de oder so.
Ich bin heute im Wahn alle meine Platten nochmal durchgegangen, und ich habe eine vom Mozart entdeckt, und ich habe sie vom Balkon aus auf hernach recht entgeisterte levantinlersche Teenager geschmissen. Anstatt wo daß sie mir aber mit dem Tod gedroht haben, haben sie einfach gesagt: »Was soll daß, du Opfer!????«. Isch war sprachlos, und hab dann im Zimmer weinen müssen, weil meine Handlung nicht gerecht war...


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Einbalsamierer«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einbalsamierer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einbalsamierer« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0035, 0.0014) sek. –– 818650650