>Info zum Stichwort Einbeck | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 11.1. 2005 um 13:10:37 Uhr über

Einbeck

Einbecker Urbock war 84/85 rum das Lieblingsbier von CarstenJesus-hängt-am-Kreuz-und-wichst«) B* und mir. Auf krausen assoziativen Wegen, es hing mit unserem Lieblingsflipper 'Time Machine' zusammen, bei dem es unter anderem galt, sechs Lampen zum Erlöschen zu bringen, die das Wort FUTURE bildeten und je nach Spielsituation als URFUT zu lesen waren, auf solch rätselvoll verschachteltem Wege jedenfalls ist es passiert, daß ich dieses Bier (das ich gar nicht mehr gerne trinke, zu malzig, zu stark) bis auf den heutigen Tag bei mir als 'Einbecker Urfut' bezeichne.


   User-Bewertung: +2
»Einbeck« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einbeck«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einbeck« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0052, 0.0010) sek. –– 818712852