>Info zum Stichwort Einwegspiegel | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 22.11. 2010 um 06:16:13 Uhr über

Einwegspiegel

Also, ich als Amateurastronom hoffe inständig, dass es so etwas Dekadentes noch nicht gibt! Allein die Vorstellung - Haupt- oder Fangspiegel mal falsch justiert, egal, weg mit dem alten Eimer, man wollte sich sowieso schon längst einen Achtzöller zulegen... für den man dann natürlich auch den passenden Himmel braucht, den es in einer deutschen Großstadt seltenst gibt, weshalb man nach Anschaffung des guten Stück jedes Wochenende unter Produktion jeder Menge Abgase und noch mehr Streulichts per Billigflieger aufs Jungfraujoch jettet!


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einwegspiegel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einwegspiegel« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0027, 0.0009) sek. –– 822314992