>Info zum Stichwort Ekstase | >diskutieren | >Permalink 
frosty schrieb am 16.3. 2001 um 16:40:09 Uhr über

Ekstase

Ich hab mal gehört, das irgendwelche Buschmänner sich in Ekstase »drehen«. Echt, die drehen und drehen und drehen sich, das kann dann schon so an die 2 Stunden dauern, und danach sind die dann völlig ekstatisch und überdreht und beten irgendwelche Götter an oder kotzen in die Ecke...
Stell ich mir irgendwie lustig vor, ist auf jeden Fall eine Möglichkeit, auf natürliche Art und Weise berauscht zu werden. Ich ziehe das für mich nächstens mal in Erwägung...


   User-Bewertung: +4
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ekstase«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ekstase« | Hilfe | Startseite 
0.2792 (0.0115, 0.0013) sek. –– 822696649