>Info zum Stichwort Enterprise | >diskutieren | >Permalink 
famuz schrieb am 3.1. 2001 um 12:35:14 Uhr über

Enterprise

raumschiff enterprise ist für meine belange ein begriff, der nicht mehr aus der sparte science fiction wegzudenken ist. mit mehr als regem ineresse habe ich die entwicklung dieser eigenen kleinen welt (und des dazugehörigen universums) verfolgt und dabei gestaunt, gelacht, nachgedacht, gezweifelt, abgewunken. und eben das macht diese »serie« (es ist ja weit mehr) zum überding in sachen space odyssey.
gene roddenberry - er ruhe in frieden und möge seine vision nie vergessen werden...

derbe stylish, gene!


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »Enterprise«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Enterprise«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Enterprise« | Hilfe | Startseite 
0.0345 (0.0320, 0.0010) sek. –– 822463491