>Info zum Stichwort Erdboden | >diskutieren | >Permalink 
Korobirobi schrieb am 13.3. 2004 um 20:17:23 Uhr über

Erdboden

Die Prinzessin zog Rumpelstilzchen alle Kleider aus. Rumpelstilzchen war klein und bucklig, aber vielleicht konnte man die Kleidung in einen Kleiderspendecontainer geben, und dann würden arme Kinder in Afrika darin Afrikanisch sprechen. Die Prinzessin tätschelte Rumpelstilzchen noch einmal traurig auf die Wange. Rumpelstilzchen sagte gar nichts. Es starrte wie der betrogene Ehemann vor sich hin. Dann trat die Prinzessin einen Schritt zurück, und Rumpelstilzchen versank langsam im Erdboden.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erdboden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erdboden« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0019, 0.0008) sek. –– 822416074