| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
mcnep, am 29.7. 2004 um 20:10:17 Uhr Erler |
|
Der Regisseur Rainer Erler war in den 70er, 80er Jahren ziemlich hip, Filme wie 'Fleisch' und 'Zucker' nahmen ohne übertriebenen Produktionsaufwand auf der Ebene des Fernsehspiels einiges vorweg, was später im Bereich des Wissenschaftsthrillers mit großem Tamtam in den Kinos lanciert wurde. Habe ich damals gerne gesehen, aber den Fernseher einschalten würde ich auch dafür heute nicht mehr. |
| User-Bewertung: / |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |