>Info zum Stichwort Erziehungsfläche | >diskutieren | >Permalink 
marion schrieb am 28.2. 2014 um 15:54:06 Uhr über

Erziehungsfläche

in meiner schulzeit in den fünfzigern wurde unsere erziehungsfläche in der schule und im elternhaus regelmäßig mit dem rohrstock behandelt.wer fällig war mußte diese frei legen und über die bank beugen dann sauste der stock je nach vergehen bis zu 25 mal auf den blanken po,heute hat mein mann meine erziehung übernommen auf die gleiche weise.


   User-Bewertung: +7
Ist Dir schon jemals »Erziehungsfläche« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erziehungsfläche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erziehungsfläche« | Hilfe | Startseite 
0.0268 (0.0246, 0.0007) sek. –– 822567135