>Info zum Stichwort Ethik | >diskutieren | >Permalink 
Suse schrieb am 12.10. 2000 um 10:47:07 Uhr über

Ethik

Gerechtigkeit ist mir wichtig, ebenso wie gut zu handeln, aber Ethik interessiert mich zur Zeit überhaupt nicht. Schönheit zu erleben ist mit wichtig, aber eine theoretische Betrachtung von Schönheit (Ästhetik) interessiert mich im Moment nicht. Ich lese gerne, doch Germanistik langweilt mich und ich finde an manchen Tagen Sex ist das beste auf der Welt, aber geh mir weg mit Sexualwissenschaft!

Ich hab wohl eine anti-theoretische Phase...


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Ethik«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ethik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ethik« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0075, 0.0008) sek. –– 822837395