>Info zum Stichwort FKK | >diskutieren | >Permalink 
Freiluft schrieb am 20.2. 2001 um 01:13:41 Uhr über

FKK

Einmal auf dem FKK-Strand an der neuen Donau in Wien: bedrückende Sommerhitze. Müde, verschwitzt, und die Straßenbahn ist doch so weit...
Der Förster, der auch übrigens ganz ohne herumgelaufen ist, schaltete das große Bewässerungssystem an. Auf einmal bildete sich ein Kreis von lachend-spielend-splitternackten Menschen in jedem Alter um das kalt sprüdelnde Wasser herum. Dieses Bild bleibt immer noch für mich das Ursymbol der Menschheit -- und vom Paradies...


   User-Bewertung: +8
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »FKK«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »FKK« | Hilfe | Startseite 
0.0286 (0.0264, 0.0008) sek. –– 822946504