Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 167, davon 153 (91,62%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 35 positiv bewertete (20,96%)
Durchschnittliche Textlänge 310 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,036 Punkte, 68 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.11. 2000 um 01:24:02 Uhr schrieb
Sadhus über FKK
Der neuste Text am 21.2. 2024 um 13:09:21 Uhr schrieb
Lustspecht über FKK
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 68)

am 26.10. 2016 um 10:32:27 Uhr schrieb
Anke über FKK

am 28.7. 2004 um 13:06:28 Uhr schrieb
Ceryon über FKK

am 2.6. 2007 um 22:19:36 Uhr schrieb
Andy über FKK

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »FKK«

Freiluft schrieb am 20.2. 2001 um 01:13:41 Uhr zu

FKK

Bewertung: 8 Punkt(e)

Einmal auf dem FKK-Strand an der neuen Donau in Wien: bedrückende Sommerhitze. Müde, verschwitzt, und die Straßenbahn ist doch so weit...
Der Förster, der auch übrigens ganz ohne herumgelaufen ist, schaltete das große Bewässerungssystem an. Auf einmal bildete sich ein Kreis von lachend-spielend-splitternackten Menschen in jedem Alter um das kalt sprüdelnde Wasser herum. Dieses Bild bleibt immer noch für mich das Ursymbol der Menschheit -- und vom Paradies...

Mikel schrieb am 2.6. 2008 um 22:44:56 Uhr zu

FKK

Bewertung: 5 Punkt(e)

Hallo
Ich habe einen geheim Tip, an dem ich immer FKK betreibe. Es ist in Dortmund am Dortmund-Ems Kanal. Am Hafen Groppenbruch gibt es eine Wiese, an der FKK geduldet wird. Leider wird dieser Ort letzten Jahren durch osteurpäische Mitbürger totoal vermüllt. Es gibt aber nicht weit von den Wiesen, man braucht den Weg vom Parkplatz nut ca. 600 Meter um die Halde zu folgen. Ungefähr in der Mitte der beiden Strommasten sieht sieht man auf der rechten Seite an einer Eiche einen Hochsitz. 3 Meter dahinter führt ein schmaler Trampelpfad auf eine Wiese herunter. Ich gehe dann immer rechts Richtung Kanal. Leider kann man von hieraus nicht direkt zum Schwimmen zum Kanal gehen, aber die gegend ist einfach einmalig. Ich hoffe, ich kann Euch hier einmal begrüssen.
Mikel

*ᴥ* schrieb am 28.11. 2015 um 19:59:10 Uhr zu

FKK

Bewertung: 5 Punkt(e)

Seit spätestens diesem Jahr bin ich absoluter FKK-Fan. Kenne das ja schon einige Jahre vom Urlaub in Kroatien, aber dieses Jahr hatte ich dort gewissermaßen ein Schlüsselerlebnis. Oder sollte ich besser von einen Schlüssel-Loch-Erlebnis sprechen? Ich saß jedenfalls am Strand, und da machte es sich ganz in meiner Nähe eine tiefbraune Bikinischönheit bequem. Mit Bikini am FKK, das geht ja nun gar nicht. Aber die Kleine hielt sich an die Regeln, indem sie zunächst ihr Bikinioberteil ablegte. Offenbar war sie absoluter FKK-Neuling, denn sie hatte extreme Bikinistreifen und wirkte überhaupt sehr schüchtern. An so viel Freiheit schien sie nicht gewöhnt zu sein. Schließlich entledigte sie sich aber auch noch des Bikinihöschens. Echt süß, die Kleine, dachte ich, obwohl ich ja eigentlich nur auf nahtlos braun stehe. Gedankenverloren blätterte sie in einer kroatischen Illustrierten, sie war also eine Einheimische, während ich mich erstmal in die Fluten stürzte. Als ich nach ner Weile wiederkam, war die Süße auf dem Rücken liegend eingeschlafen. Aber in einer Pose, die mir noch jetzt den Schlaf raubt. Ihr Gesicht hatte sie mit der Illustrierten gegen die Sonne abgedeckt, aber das war es nicht, was mich an ihr erregte. Nein, es war die Haltung ihrer Beine, die sie weit gespreizt vom Körper gestreckt hatte und tiefe Einblicke in ihr Geheimstes offenbarte. Wie selten mussten dort wohl Luft und Sonne herankommen! Eine Freiheit, die ihr so gut tat, dass sie alles um sich herum ganz vergessen hatte. Eine Weile hielt ich den Anblick aus, aber irgendwann musste ich mich zum Abwichsen in die Büsche verziehen. Als ich zurückkam, hatte die Kleine ihren Bikini wieder an und war gerade dabei, ihren Kram zusammenzupacken. Verdammter Mist, dachte ich. Und sollte recht behalten, denn die Kleine sah ich nicht wieder. Aber FKK bleibt für mich ein Muss! Die Aussicht auf Aussichten ist einfach zu verlockend!

saxonkid schrieb am 19.2. 2002 um 11:04:15 Uhr zu

FKK

Bewertung: 7 Punkt(e)

Es ist vielen peinlich, am FKK Latte zu kriegen. Deshalb sieht man dort leider recht wenige Jungs im Teenageralter. Schade!

Die Leiche schrieb am 10.4. 2008 um 09:57:49 Uhr zu

FKK

Bewertung: 7 Punkt(e)

Das erste, was mir beim Thema »FKK« einfällt, sind die Fanatiker, die darin wetteifern, möglichst lange, möglicht oft und möglichst überall nackt zu sein. Seitenlange Berichte kann man da lesen darüber, wie sinnvoll, gesund und praktisch es sei, nackt den Garten umzugraben, das Auto zu waschen oder die Spülmaschine auszuräumen. Manchmal auch mit Fotos, auf denen man nackte Männer sieht, die mit von heiligem Ernst geradezu verkniffenem Gesichtsausdruck nackt ein Loch in ein Brett bohren, eine Glühbirne auswechseln oder Zwiebeln schälen. Es sind übrigens durchweg Männer um die fünfzig, die dererlei Unsinn vor sich her treiben.

Dann ist da diese Anti-Sex-Heuchelei. »FKK hat - definitiv ! - nichts mit Sex zu tunEs folgen mehr oder weniger Wortreiche Begründungen. Die wortreichen Begründer - ebenfalls fast immer Männer um die fünfzig - findet man dann garnicht selten auf gaychat oder gayromeo wieder, bei swingfreunde.de oder sonstigen Sex-sites, auf der Suche nach versautem, tabulosem und verdorbenem.

Als nächstes kommen die endlosen Intimrasur-Diskussionen: ob oder ob nicht, und wenn nein, warum nicht, und wenn ja, wie weit, und auch hinten ? (hinten, ja Hintern!) usw. Selbstverständlich hat auch das überhaupt nichts mit Sex zu tun, sondern ist einfach nur »praktisch«, ganz progressive stehen sogar dazu, daß sie es als »aesthetisch« empfinden. Schließlich gibts darüber auch schon wieder eigene sites.

Und wenn man das alles mit dem vergleicht, was man selbst so »beim FKK« macht, erlebt, beobachtet - dann muß man wirklich sagen: »FKK« hat nicht nur mit Sex, sondern auch mit der nackten Realität definitiv nichts mehr zu tun !

TomTom schrieb am 13.10. 2003 um 16:37:32 Uhr zu

FKK

Bewertung: 6 Punkt(e)

Die Freundin meines Cousins hat eine ziemlich ansehliche Oberweite bei sonst schlanker Figur. Wenn sie FKK macht, glaube ich manchmal, dass sie nur ihre Brüste zeigen will und es genießt, von den umstehenden angeguckt zu werden. Mir ist das eher unangenehm, weil ich es nur schwer verhindern kann, daß ich eine Latte kriege, wenn ich sie so sehe. Als ich sie das letzte Mal auch noch eincremen durfte, war das echt der Höhepunkt...

Einige zufällige Stichwörter

UnsinnigeKochrezepte
Erstellt am 13.7. 2008 um 13:00:16 Uhr von Kosar, enthält 13 Texte

Allerweltswissen
Erstellt am 9.5. 2007 um 00:20:22 Uhr von Kah, enthält 4 Texte

Frauengemeinheiten
Erstellt am 27.5. 2002 um 17:50:50 Uhr von das Bing!, enthält 29 Texte

wop-wop-wop
Erstellt am 8.10. 2023 um 11:05:29 Uhr von Christine, enthält 2 Texte

WolfvonLojewski
Erstellt am 20.12. 2002 um 22:16:09 Uhr von Nachrichterin, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1077 Sek.