>Info zum Stichwort Fahrstuhl | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 8.11. 2018 um 20:50:17 Uhr über

Fahrstuhl

Das erste Mal, als ich ihn betrat, hab ich mir vorgestellt, jemand kommt mit Trage. Die passt da nicht mal diagonal rein. Auch kein Surfbrett. Tut barrierefrei, ist aber letztendlich nur schwellenfrei. 1996 gebaut und trotzdem nicht zu Ende gedacht. Daran ändern auch die viel Rampen und Schrägen nix. Als Leppi mit den Füßen zuerst das Haus verließ, verschwand auch sein Wandbild, irgendwann wird das Haus wieder Fabrik.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Fahrstuhl« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fahrstuhl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fahrstuhl« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0051, 0.0008) sek. –– 822758157