>Info zum Stichwort Faustformel | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 9.5. 2004 um 23:39:58 Uhr über

Faustformel

Dieser skurrile Onlineversand für Erotika bot unter anderem auch einen Fisting-Dildo an, eine sehr echt, aber auch sehr wasserleichig bleich wirkende zur Faust geballte Hand mitsamt Unterarm, der laut Beitext an der breitesten Stelle einen unglaublich klingenden Umfang von 28 cm hat. Selbst wenn ich das ganze durch die Pi-Zahl teile wird mir ganz schlecht, aber wenn das Teil nicht etwas sehr überteuert wäre, würde ich darüber nachdenken, es zu erwerben, rot anzustreichen und auf die nächste Maikundgebung mitzunehmenrosa Arbeiter auf goldener Straße.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Faustformel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Faustformel« | Hilfe | Startseite 
0.0319 (0.0294, 0.0010) sek. –– 818740378