Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 376 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.8. 2003 um 00:10:12 Uhr schrieb
mcnep über Faustformel
Der neuste Text am 12.1. 2007 um 08:35:13 Uhr schrieb
Faust 1 und 2 über Faustformel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 10.7. 2006 um 20:10:33 Uhr schrieb
floyd über Faustformel

am 23.8. 2003 um 19:07:26 Uhr schrieb
Wenkmann über Faustformel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Faustformel«

mcnep schrieb am 23.8. 2003 um 00:10:12 Uhr zu

Faustformel

Bewertung: 3 Punkt(e)

Bei Anfängern sollte der Faustdurchmesser keinesfalls mehr als das Dreifache der Eintrittsöffnung betragen.

mcnep schrieb am 9.5. 2004 um 23:39:58 Uhr zu

Faustformel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dieser skurrile Onlineversand für Erotika bot unter anderem auch einen Fisting-Dildo an, eine sehr echt, aber auch sehr wasserleichig bleich wirkende zur Faust geballte Hand mitsamt Unterarm, der laut Beitext an der breitesten Stelle einen unglaublich klingenden Umfang von 28 cm hat. Selbst wenn ich das ganze durch die Pi-Zahl teile wird mir ganz schlecht, aber wenn das Teil nicht etwas sehr überteuert wäre, würde ich darüber nachdenken, es zu erwerben, rot anzustreichen und auf die nächste Maikundgebung mitzunehmen – rosa Arbeiter auf goldener Straße.

biggi schrieb am 23.8. 2003 um 00:23:00 Uhr zu

Faustformel

Bewertung: 2 Punkt(e)

manchmal erzähle ich wo ich schreibe. manchmal denke ich dann an tolle ideen, die ich beim schreiben hatte. manchmal bilde ich mir ein, der andere muss grad die tolle idee kennen. manchmal denke ich das sogar fast zehn sekunden lang. idiotisch. schade um die zeit. zehn sekunden an einen anderen zu denken statt zu lesen und zu schreiben.

Wenkmann schrieb am 2.5. 2004 um 23:02:54 Uhr zu

Faustformel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Spin eines Elementarteilchens kann vor der Beobachtung nicht als determiniert angesehen werden!
Ist das nicht erschütternd?

Einige zufällige Stichwörter

Leihmumien-Analsex
Erstellt am 12.10. 2002 um 19:23:35 Uhr von Ugullugu, enthält 30 Texte

Rektalmodell
Erstellt am 12.3. 2013 um 09:18:02 Uhr von Luhukaypflaume, enthält 4 Texte

Gast
Erstellt am 14.5. 2002 um 04:39:55 Uhr von Dortessa, enthält 161 Texte

Turnhosenkerl
Erstellt am 18.9. 2014 um 12:52:09 Uhr von Olaf, enthält 3 Texte

das-Ding-in-meiner-Hand
Erstellt am 4.6. 2005 um 02:39:53 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0099 Sek.