>Info zum Stichwort Ferienprogramm | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 6.8. 2008 um 07:39:19 Uhr über

Ferienprogramm

Ich weiß, mit vorangesteller Großstadt war das schon verlinkt. Gibt es aber auch auf dem Land. Die örtlichen Vereine lassen Gruppen von bis zu 20 quärrenden Kindern an ihren Aktivitäten teilnehmen. Manchmal gewinnt man dadurch Nachwuchs. Meist aber nur Erkenntnisse.

Z.B. dass es auch in kleinen Gemeinden Kinder gibt, die nicht überlandtauglich sind und nach 10 Minuten Fußmarsch in der offenen Prärie jammern: »Wo ist denn hier das Klo



   User-Bewertung: /
»Ferienprogramm« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ferienprogramm«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ferienprogramm« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0014, 0.0009) sek. –– 822845101