>versenden | >diskutieren | >Permalink 
jezabel, am 25.6. 2001 um 01:43:31 Uhr
Fernseher

kam gerade von einem festival zurück. dort traf ich einen straßenmusiker, der auch auf der straße beziehungsweise im zelt lebt. ein paar junge mädels fanden ihn ganz toll und groupten ihn ein bisschen an. irgendwie kam das gesprächs aufs fernsehen. er kannte irgendeinen tv-song nicht. die mädels zogen im chor die augenbrauen hoch: »wie, du hast keinen fernseherdas konnten die sich gar nicht vorstellen.


   User-Bewertung: +1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite