>Info zum Stichwort Fernseher | >diskutieren | >Permalink 
jezabel schrieb am 25.6. 2001 um 01:43:31 Uhr über

Fernseher

kam gerade von einem festival zurück. dort traf ich einen straßenmusiker, der auch auf der straße beziehungsweise im zelt lebt. ein paar junge mädels fanden ihn ganz toll und groupten ihn ein bisschen an. irgendwie kam das gesprächs aufs fernsehen. er kannte irgendeinen tv-song nicht. die mädels zogen im chor die augenbrauen hoch: »wie, du hast keinen fernseherdas konnten die sich gar nicht vorstellen.


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Fernseher« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fernseher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fernseher« | Hilfe | Startseite 
0.0252 (0.0229, 0.0008) sek. –– 822889537