>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Gronkor, am 23.5. 2005 um 22:59:13 Uhr
Feuer

Feuerspeiende Quotschgens durchmengen mein Haus und setzen alles in Brand, was nicht Bufenne ist. Taumelnd und verstört tappe ich durch die Gänge und suche den Ausgang. Als ich ihn gefunden habe, steht das Wusn-Wusn davor und schreit mich an. Ich zaudere, ziehe dann einen Ärgerdraht aus der Tasche und verscheuche damit das Monster. Dann verlasse ich das Haus und lasse es ausbrennen, während ich mir im Café Odeon einen kühlen Absinth gönne.


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite