>Info zum Stichwort Feuer | >diskutieren | >Permalink 
Boris schrieb am 17.11. 2005 um 02:17:05 Uhr über

Feuer

Hallo! Ich bin der Boris!
Ich bereise Russland mit dem Waffeleisen!
Ganz recht! Ich ziehe umher, und backe. Lenin hat mich aus einer Suppenrübe herausgeschält, deshalb sind meine Füße auch röhrenförmig in die Glühlampe gewachsen. Am Kursker Bogen habe ich nach Eidechsen gegraben. In den Waffenfabriken in Tula habe ich so manches mal gesungen zu den Maschinen, und mich durch eine Fräse fräsen lassen, bis ich wieder hinauskam in Form eines Totschießgewehres. Zackbumm!


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Feuer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Feuer« | Hilfe | Startseite 
0.3506 (0.0272, 0.0012) sek. –– 822071314