>Info zum Stichwort Eidechse | >diskutieren | >Permalink 
Dunkelrot schrieb am 24.6. 2006 um 15:29:57 Uhr über

Eidechse

Als ich neulich am FKK Baggersee war, lag ich, nach der Betrachtung der holden nackten Weiblichkeit, rücklings auf meiner Decke und döste vor mich hin. Plötzlich biss mich etwas in den Sack und ich sah eine mutierte durchgeknallte Rieseneidechse davon huschen. Vor lauter Schmerz wollte ich schnell in das Wasser flüchten, auch Zwecks Kühlung. Da trat ich noch, um das Fass zum überlaufen zu bringen, in eine Kleenektar sammelnde Biene! Verdammte Sch...!


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eidechse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eidechse« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0043, 0.0008) sek. –– 822376544