>Info zum Stichwort Feuerwanze | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 22.11. 2020 um 22:52:46 Uhr über

Feuerwanze

Zeit wacher Aufmerksamkeit im Zustand der Entspannung wurde als D vergütet. Dadurch konnte dein Arbeitgeber bis zu 24 Stunden ununterbrochen über dich verfügen. Das war schon ein vager Vorgeschmack auf das, was polnische Pflegedienste ihren Haussklaven zumuten. Du musstest den Aktivitätszustand minutengenau in den jeweiligen Modulen mit Risikostaging abrechnen. Wer da nicht die gesamte ICD.10 auslastete, hasste seine Familie. Das alles entsprach dem BAT-Ost, wobei BAT Bundesangestelltentarif bedeuten wollte. NVA gab es ja nicht mehr.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Feuerwanze« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Feuerwanze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Feuerwanze« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0014, 0.0009) sek. –– 822783384