>Info zum Stichwort Fick | >diskutieren | >Permalink 
Morive schrieb am 25.4. 2002 um 21:53:14 Uhr über

Fick

Er war sehr jung. Viel Gesprächsthema gab es nicht, aber das war auch nicht nötig. Was wir beide nötig hatten, war klar. Seine Wohnung war klein, aber nett. Seltsam, dass er verlegen war, weil nicht aufgeräumt war, aber kein bisschen gezögert hat, seinen Schwanz in mich hineinzustecken. Hirnloses Gerammel kann schon sehr gut sein, wenn man nachher nicht versucht, Konversation zu machen, und genau weiss, dass man sich nie nie wieder sieht.


   User-Bewertung: +8
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fick«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fick« | Hilfe | Startseite 
0.0697 (0.0676, 0.0009) sek. –– 818649404