>Info zum Stichwort Fischfang | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 1.5. 2006 um 12:44:28 Uhr über

Fischfang

Da saßen wir dereinst an der Knock zum Grillen und als wir unsere Steaks und Würstchen verzehrt hatten, kamen zwei Angler und fragten, ob sie ihren Fang an unserem Feuer braten dürften. Selbstverständlich durften sie das und es fiel auch ein Aal für uns ab. Nachdem die Angler ihre Fische verzehrt hatten und ihres Weges gezogen waren, fragte Kone aus Wagadugu: »Waren das Arbeitslose- »??« - » Weil sie auf Fischfang aus sind, können die sich denn nichts kaufen



   User-Bewertung: +2
»Fischfang« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fischfang«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fischfang« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0015, 0.0010) sek. –– 822940308