>Info zum Stichwort Flügel | >diskutieren | >Permalink 
Darkmage schrieb am 26.9. 2003 um 22:32:14 Uhr über

Flügel

Ich hätte sehr gerne flügel ich würde durch die wolken und über wälder und seeen jagen und alles aus einer ganz anderen perspektive wahrnehmen ich wäre soviel freier und ungebundener so denke ich jedenfalls doch wenn ich welche hätte dann würde ich wahrscheinlicher gefangener meiner schwingen denn da es überall menschen gibt und diese angst vor dem was sie nicht verstehen hab würden sie mich ausgrenzen und aus dem freien jäger der lüfte würde ihr gefangener


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Flügel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flügel« | Hilfe | Startseite 
0.0131 (0.0107, 0.0009) sek. –– 821415822