>Info zum Stichwort Flachmann | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 4.6. 2011 um 22:07:56 Uhr über

Flachmann

Mit 7 oder 8 Jahren kam ich mal bei einer größeren Familienfeierlichkeit mit einem entfernten Verwandten (irgendeinem Großonkel, mittlerweile tot) ins Gespräch. Er hörte gut zu und stellte mir Fragen, die ich gut beantworten konnte. Allerdings holte er irgendwann einen Flachmann aus der Brusttasche und trank ihn mit einem Zug leer. Auf meinen leicht fragenden Blick antwortete er lächelnd, daß er das brauche, damit es ihm immer gut gehe.


   User-Bewertung: +1
»Flachmann« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Flachmann«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flachmann« | Hilfe | Startseite 
0.0111 (0.0091, 0.0008) sek. –– 821389670