| >Info zum Stichwort FoeBuD | >diskutieren | >Permalink |
Lowspeed0 schrieb am 14.8. 2005 um 21:54:16 Uhr überFoeBuD |
|
C.K. : Ich fand das eine derartig schlappe Nummer - auch mit diesen Schweinefüßen und Tiergedöns rumzuwerfen - ich fand das nicht witzig. Mit so einem alten Hut hätten sie in die Kunsthalle gehen können. Aber das allerschärfste war ja: Als ihnen bewusst wurde, was da los ist, sind sie mit der Kasse verschwunden.
|
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »FoeBuD« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0011, 0.0012) sek. 999784189 | |