>Info zum Stichwort Forscherin | >diskutieren | >Permalink 
Prinz schrieb am 16.6. 2006 um 13:20:26 Uhr über

Forscherin

Ganz ruhig, ohne zu zittern, schnitt sie den dünnen Stoff mit dem Skalpel auf. An manchen Stellen schnitt sie etwas zu tief, der gefesselte Mann zuckte und schrie, aber er war so gut fixiert, dass er nicht weg konnte.Sie hob den Stoff ab und betrachtete das freigelegte Glied. Sie Schüttelte sich. »Ekelhaft« sagte sie, hielt es an der Spitze fest und zog es hoch, dann schnitt sie es ohne zu zögern mit einer Bewegung ab.


   User-Bewertung: -3
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Forscherin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Forscherin« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0026, 0.0008) sek. –– 822584870