>Info zum Stichwort Frühstück | >diskutieren | >Permalink 
Anne schrieb am 16.3. 2000 um 16:32:58 Uhr über

Frühstück

Frühstück ist wichtig, sagt Omi. Sie muß es wissen, denn sie ist schon uralt und immer noch schön irgendwie. Also frühstücke ich tapfer, obwohl ich eigentlich nichts essen mag am frühen Morgen... Und dann denke ich an all die alten schönen Frauen, die es gibt und zu denen ich auch einst gehören werde. Und ich sage meinen noch ungeborenen Enkelkindern schon mal probeweise: Frühstück ist wichtig!


   User-Bewertung: +4
Findest Du »Frühstück« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frühstück«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frühstück« | Hilfe | Startseite 
0.0854 (0.0830, 0.0008) sek. –– 822178768