>Info zum Stichwort Frank | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 17.11. 2001 um 15:35:11 Uhr über

Frank

Der sieht schon so aus wie Frank. So abstehende Ohren und der Schal, mit dem er sich einen dicken Hals macht. Ohren anlegen ist ganz schwierig. Mann kriegt irgendwie keinen Hautkontakt damit. Und nach dem ist ein ganzes Reich benannt worden, grübel. Der guckte aus den Augen wie ein magersüchtiges Karnickel. Aber ich glaube nicht, dass er so... Der sah irgendwie impotent aus, also gar nicht Karnickel. Dr. h.c. Caesar. Had du Möhre? Hier fehlt der Link zur Klappgurke.


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Frank«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frank«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frank« | Hilfe | Startseite 
0.0135 (0.0112, 0.0009) sek. –– 822790021