>Info zum Stichwort Freunde | >diskutieren | >Permalink 
regina schrieb am 22.8. 2006 um 18:16:40 Uhr über

Freunde

Unter Freunden muß ich mich nicht verstellen. Ich kann schweigen, ohne dass es peinlich wird. Wir haben Erinnerungen, die wir teilen. Sie wissen, dass ich manchmal sehr verrückt bin und lassen mich trotzdem nicht fallen. Wenn es auch längere Zeiten des Rückzugs gibt, in denen ich mich total verkrieche und mich dann wieder melde, so ist das selbstverständlich. Sie kennen mich und nehmen mich so wie ich bin.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Freunde einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Freunde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freunde« | Hilfe | Startseite 
0.0227 (0.0205, 0.0008) sek. –– 999650034