>Info zum Stichwort FreundedersexuellenBefreiung | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 16.1. 2007 um 23:19:15 Uhr über

FreundedersexuellenBefreiung

Noch vor einigen Jahren hätte ich ein lautes 'Ja, hier!' eingeworfen, doch allmählich habe ich das Gefühl, dass die letzten auslotbaren Grenzen nur noch die Hoden der Mitbürger und die Arretierung sonderbarer Gerätschaften an wesensmäßig hierfür nicht vorgesehenen Körperpartien betreffen, und diese letztlich doch eher zwanghafte Fixierung sollen die einschlägigen Kreise doch bitteschön unter sich ausmachen; eine neue Perversion mit vierzig würde wie eine in dem Alter gelernte Fremdsprache stets mit einem allzu rauhen Zungenschlag einhergehen.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »FreundedersexuellenBefreiung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »FreundedersexuellenBefreiung« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0023, 0.0009) sek. –– 822725908