>Info zum Stichwort Freundin | >diskutieren | >Permalink 
grums schrieb am 14.9. 2016 um 19:25:09 Uhr über

Freundin

Ich schaue mal,wann Leute hier was geschrieben hatten.2001 kannte ich meine Rosi noch nicht,auch ihr Ehemann lebte noch,und wenn er zig Male im Strafvollzug in DDR Zeit arbeitete,auch er war ein Mensch,sicher ein guter,sonst hätte sie ihn nicht so sehr geliebt,diese Liebe bis über den Tod hinaus brachte auch ihr den Tod,wette darauf.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Freundin einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Freundin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freundin« | Hilfe | Startseite 
0.0537 (0.0515, 0.0009) sek. –– 818670292