>Info zum Stichwort FriedrichNietzsche | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 25.3. 2022 um 13:01:27 Uhr über

FriedrichNietzsche

ich mißtraue Menschen die sagen das sie jeden Menschen mögen. Früher war das anders. Da fand ich die toll. aber heune nicht. denn die lügen entweder, oder haben noch keine schlechten erfahrungen mit menschen gemacht oder sie sind strunznaiv und haben noch keine schelchten Erfahrungen mit Menschen gemacht. Oder sie haben kein gedächtnis. Aber die meisten die sowas sagen die lügen einfach nur, weil es ihnen zu lästig ist erklären zu sollen warum sie manche menschen nicht mögen. oder weil das teil ihres berufsethos ist soetwas zu äußern.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »FriedrichNietzsche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »FriedrichNietzsche« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0039, 0.0010) sek. –– 822755582