>Info zum Stichwort FrigideKuh | >diskutieren | >Permalink 
ky schrieb am 22.11. 2001 um 15:03:38 Uhr über

FrigideKuh

Sicher ein böses Schimpfwort, das aber zumeist weniger über die Adressatin aussagt als vielmehr über den, der es ausspricht.

Eine Frau ist nicht zwangsläufig frigide, nur weil sie keinen Höhepunkt (mehr) hat. In ca. 90% der Fälle haben ihre jeweligen Lover wohl lediglich noch nicht herausgefunden, wie ihre Klitoris behandelt werden möchte.

Den Orgasmus vorzuspielen, ist in dieser Situation aber auch keine Lösung.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »FrigideKuh«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »FrigideKuh« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0023, 0.0007) sek. –– 822670128