>Info zum Stichwort GEHORSAM | >diskutieren | >Permalink 
Sybille schrieb am 2.12. 2021 um 08:58:52 Uhr über

GEHORSAM

Gehorsam kann entstehen aus Angst,aus Einsicht und Überzeugung und Erziehung/Sozialisation. Ich bin ein heute als CIS-Frau bezeichnetes weibliches Wesen Jahrgang 1958 bei dem alles eine Rolle spielt. Ängstlich bin ich ...na ja vieleicht ein bischen,erzogen wurde ich nach dem Grundsatz : du gehorchst wenn Mutter oder Vater was sagen sonst gibts Stubenarrest. Sozialisiert wurde ich primär und sekundär durch familiäre Vorbild ( Vater ist die höchste Autorität,Mutter wird gefragt aber Vater entscheidet,durch Freundinnen und deren Beziehungen,durch Einsicht...ich bin eine artige Frau und habe einen Mann mit dem ich -auch deswegen- glücklich lebe.Kurz ich bin als gehorsame Frau geformt wurden...fühle mich wohl in dieser Rolle und bin glücklich


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »GEHORSAM«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »GEHORSAM« | Hilfe | Startseite 
0.0154 (0.0128, 0.0013) sek. –– 822590648