>Info zum Stichwort Gabi | >diskutieren | >Permalink 
Gabi schrieb am 21.2. 2001 um 17:36:55 Uhr über

Gabi

Der Name Gabi ist Programm! »An der Wand steht, Gabi ist doof« kam mal in einem Lied der Neuen Deutschen Welle vor. Gabi wartet im Park (ätzend!). Gabi von Gabriele, eigentlich Gabriel, ich mag weibliche Formen eines männlichen Namens nicht. Aber Gabi ist irgendwie was eigenes. Gabi, welche so heißt, trägt eigentlich eine Brille, ist irgendwie spießig. Hilfe, aber das alles trifft nicht auf mich zu! Ich bin nicht so wie andere Gabis! Ich bin ein Mensch der Sorte Gabi. Bins aber irgendwie doch nicht...


   User-Bewertung: +4
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gabi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gabi« | Hilfe | Startseite 
0.0103 (0.0080, 0.0010) sek. –– 822441893