Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 42, davon 36 (85,71%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 21 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 202 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,310 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.9. 2000 um 12:39:44 Uhr schrieb
TOM[PDT] über Gabi
Der neuste Text am 3.3. 2010 um 17:09:03 Uhr schrieb
averon über Gabi
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 29.5. 2006 um 08:04:57 Uhr schrieb
Prinz über Gabi

am 2.2. 2006 um 19:01:39 Uhr schrieb
Gabi über Gabi

am 11.2. 2006 um 21:01:15 Uhr schrieb
Goldschmiedin über Gabi

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gabi«

Martin schrieb am 11.12. 2000 um 10:33:10 Uhr zu

Gabi

Bewertung: 3 Punkt(e)

Nur das Frühstück danach habe ich nicht in so guter Erinnererung.

Jeffrey schrieb am 7.3. 2001 um 21:38:22 Uhr zu

Gabi

Bewertung: 3 Punkt(e)

Gabis haben dunkelblondes Haar, eher dicke Möpse und sind Arzthelferinnen oder Apothekerinnen. Gabis halten sich in ihrer Freizeit im Fitness-Center auf und machen Bauch-Beine-Po-Kurse. Gabis haben einen IQ zwischen 90 und 100 und ziehen sich ganz passabel an. Wow, was für ein elaboriertes Gabi-Bild ich habe; bin selbst ganz baff.

Felix schrieb am 19.10. 2001 um 20:01:21 Uhr zu

Gabi

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die letzten über
Suchmaschinen
gefundenen
Stichwörter
Teufel (Suche, 19:59:36)
Korsett (Suche, 19:58:47)
Abankor (Suche, 19:58:20)
kornblume (Suche, 19:57:51)
Selbstmord (19:57:41)
Buffalos (Suche, 19:57:14)
Würfel (Suche, 19:57:06)
Nancy (Suche, 19:56:40)
Gabi (Suche, 19:56:37)
Kuss (Suche, 19:56:32)


eine der Statistiken, die ich entgegen mancher anderen wirklich intressant finde

Gabi schrieb am 21.2. 2001 um 17:36:55 Uhr zu

Gabi

Bewertung: 4 Punkt(e)

Der Name Gabi ist Programm! »An der Wand steht, Gabi ist doof« kam mal in einem Lied der Neuen Deutschen Welle vor. Gabi wartet im Park (ätzend!). Gabi von Gabriele, eigentlich Gabriel, ich mag weibliche Formen eines männlichen Namens nicht. Aber Gabi ist irgendwie was eigenes. Gabi, welche so heißt, trägt eigentlich eine Brille, ist irgendwie spießig. Hilfe, aber das alles trifft nicht auf mich zu! Ich bin nicht so wie andere Gabis! Ich bin ein Mensch der Sorte Gabi. Bins aber irgendwie doch nicht...

Gaddhafi schrieb am 26.4. 2002 um 01:15:58 Uhr zu

Gabi

Bewertung: 4 Punkt(e)

Es tut mir leid. Ich wollte das nicht. Aber ich sah in Dir den Feind. der Feind ist überall. Auch in mir. Er zwingt mich Dinge zu sagen, deren ich mich schäme, wenn ich mit ihm allein bin. Ich sage das dann zu ihm: »Du! - Du hast mich wieder gezwungen. Schwein! Buhler! Nebenbuhler! Zwillingsbruder, der Du gestorben bist
So rede ich dann. Aber es nützt nichts. Deshalb versuche ich auch immer so zu schreiben, als wenn ich ein ganz steifes und aufrechtes Rückgrad hätte. Ich weiß: In Wirklichkeit ist es aus Gummi; aber er zwingt mich, so zu tun, als sei es aus Stahl. Hart. Elastisch. Unbeugsam. Im Grunde ist mir Politik scheißegal, Gabi. Ich bin hier gelandet - wie alle ja wohl - ohne daß mich jemand gefragt hat. Und ich gehör nicht zu den Typen, die von hier freiwillig abtreten. Im Grunde verachte ich die --- ähm...verachte - ver

Einige zufällige Stichwörter

buschig
Erstellt am 23.10. 2003 um 00:23:15 Uhr von Nike.Nemo, enthält 8 Texte

übersexualisiert
Erstellt am 9.10. 2004 um 17:54:25 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Springficke
Erstellt am 3.4. 2008 um 05:01:04 Uhr von Schwendolin, enthält 6 Texte

Vollmonddiamant
Erstellt am 23.11. 2008 um 19:19:14 Uhr von Sandra, enthält 15 Texte

kommt-raus-aus-den-Toiletten
Erstellt am 24.7. 2006 um 00:16:57 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0114 Sek.