>Info zum Stichwort Ganz | >diskutieren | >Permalink 
Thomas schrieb am 16.7. 2004 um 22:31:56 Uhr über

Ganz

»ganz« wird u.a. für »aus einem Stück« benutzt, ist aber auch im Sinne menschlicher Abstraktion ein Begriff für »perfekt« und hat als sein anderes Ende der Skala »ganz und gar nicht«, wird meistens dazwischen benutzt. Ich weiß selber, dass das ganz schön langweilig ist! Das arme Wort kann nichts dafür.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ganz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ganz« | Hilfe | Startseite 
0.0261 (0.0240, 0.0007) sek. –– 822368086